30 JAHRE DUM

Sonntag, 23. Oktober 2022, ab 12 Uhr
BEATS & BEANS, Würffelgasse 4, 1150 WIEN
Am Sonntag, den 23. Oktober feiert DUM - Das Ultimative Magazin auf den Tag genau seinen 30. Geburtstag!

Als perfekte Location haben wir uns das "BEATS & BEANS" im 15. Bezirk in Wien ausgesucht, das an diesem Tag ab 12 Uhr mittags nur für uns geöffnet sein wird.

Ab 13 Uhr gibt es zu jeder vollen Stunde zwei bis drei Kurzlesungen von Autorinnen und Autoren, die uns über viele Jahre schon literarisch begleiten, auch zwei befreundete "Literaturinstitutionen" dürfen wir begrüßen.

Dass wir bei bislang über eintausend veröffentlichten Autorinnen und Autoren eine (für uns schwierige) Auswahl für die Kurzlesungen treffen mussten, ist verständlich. Wir freuen uns aber über kurze literarische Grüße all jener, die wir aus Zeitgründen nicht einladen konnten, und werden diese im Zuge der Feierlichkeiten gerne vorlesen.

Weiters erinnern wir literarisch an diesem Tag an einige bereits von uns gegangene Autorinnen und Autoren.

Wir freuen uns über zahlreichen Besuch & auf ein rauschendes literarisches Geburtstagsfest!


LOCATION

BEATS & BEANS - food, drinks & vinyl
Würffelgasse 4 (Äußere Mariahilferstraße)
1150 WIEN
www.beatsandbeans.at


PROGRAMM

13 UHR

Martin PEICHL
Jasmin GERSTMAYR

14 UHR

Daniela DANGL
Daniel STÖGERER

15 UHR

ANNA-LENA OBERMOSER
WORTRAUM IMST (Angelika POLAK-POLLHAMMER & ChristiAna PUCHER)

16 UHR

Nadja BUCHER
Harald DARER

17 UHR

Ernst KARNER
Verena MERMER

18 UHR

Markus GRUNDTNER
& RADIESCHEN (Margarita KINSTNER & Andreas PLAMMER)


OPEN END!