SIR TRALALA
IN LANGENLOIS

FREITAG, 4. APRIL 2014, 20.30 Uhr
ORT: vierzigerhof, Rudolfstraße 11
3550 Langenlois
Beginn: 20.30 Uhr (Einlass: 19.30 Uhr)
Eintritt: € 16,-- (VVK € 14,--)
Kartenreservierung unter:
0676 / 9440633 oder verein@langenloiskultur.at

Am Freitag, den 4. April 2014 wartet Langenlois Kultur in Kooperation mit DUM - Das Ultimative Magazin mit einem Klangerlebnis der Sonderklasse auf und präsentiert mit David Hebenstreit aka. Sir Tralala einen der vielseitigsten Musiker und Entertainer der Wiener Club und Kulturszene.

Als Künstler ist er auf mehr als 30 veröffentlichten Tonträgern verschiedenster Genres vertreten, seine Eigenproduktionen genießen Airplay auf mehreren österreichischen Radiostationen, und als Komponist und Produzent von Filmmusik hat er international Erfolge erzielt. Charakteristisch für sein Schaffen ist die Verbindung einer klassischen musikalischen Ausbildung mit der Experimentierfreudigkeit der elektronischen Underground und Avandgarde Clubszene. Er motiviert und prägt seit etwa 10 Jahren die Entwicklung einer vielseitigen kulturellen lokalen Musikszene weitreichend. Seine Livekonzerte sind in Österreich seit längerem kein Geheimtipp mehr. Inhaltlich liebt er es, auf unkonventionelle Art und Weise Archetypen auf den Kopf zu stellen und er regt in diesem Sinne zur leidenschaftlichen Auseinandersetzung an.

Mit seinem Soloprogramm packt er die Ergebnisse ausgeklügelten Song- und Sounddesigns gemeinsam mit entertainerischem Charme und abstraktem Humor in ein Gesamtkonzept für ein intelligentes und musikkritisches Nischenpublikum, und lädt dieses ein, sich anarchisch auf eine Hörerfahrung jenseits der Grenzen eines traditionellen Konzerterlebnisses einzulassen. Mehr über Sir Tralala auf www.sirtralala.net


  Über DUM | For DUM | Die DUM-Story | Sponsoren | Friendly Sites | Impressum