Gerhard BENIGNI

 
Gerhard Benigni wurde 1973 in Villach geboren. Dort lebt, arbeitet und schreibt er auch. Viele seiner wortverspielten Kurzgeschichten und Essays wurden bereits in namhaften Literaturzeitschriften und Anthologien veröffentlicht und bei Wettbewerben prämiert. Vor Kurzem hat er die Leondinger Literaturakademie erfolgreich absolviert.

Seine erste Kurzgeschichtensammlung "Fertigteilparkettboden. Im Niedrigenergiereihenhaus." ist 2015 erschienen, sein zweiter Prosaband "Der Usambaraveilchenstreichler auf dem Weg zum Südpol" 2016 und sein drittes Buch "i" 2017. Im Herbst 2018 kommt sein viertes Buch mit dem Titel "Der Zeitgeist ist eine Flasche" heraus.

Mehr über den Autor unter: www.gerhardbenignialleineistdochvielzukurzals...


  Über DUM | For DUM | Die DUM-Story | Sponsoren | Friendly Sites | Impressum